20:15 - 23:25 | 16.09.2019 ATV

Harry Potter und die Kammer des Schreckens  (190 min)

Regie: Chris Columbus
Mit: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson,
ATV FSK 12 HD TIPP Fantasyfilm | USA/D 2002
2019-09-16 08:15:00 2019-09-16 11:25:00 Europe/Zurich Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter und die Kammer des Schreckens Der Zauberlehrling Harry Potter steht kurz vor seinem zweiten Schuljahr an der Zauberschule Hogwarts. Da bekommt er Besuch vom Hauselfen Dobby. Dieser warnt Harry davor, nach Hogwarts zurückzukehren. ATV
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
16.09.2019
Für Harry Potter gibt es nichts Schlimmeres als Schulferien, denn dann muss er zu seinen Zieheltern zurückkehren. Aber auch, als das neue Schuljahr beginnt, gibt es für ihn Probleme: Zuerst versucht ihn ein Hauself an der Rückkehr nach Hogwarts zu hindern, dann verpasst er den Zug dorthin und schließlich erfährt er, dass die Schule und seine Freunde von einer uralten Macht bedroht werden.

Info:
Titel: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Originaltitel: Harry Potter and the Chamber of Secrets
Genre: Film / Kinder (Fantasyfilm)
USA/D 2002
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
David Heyman Hersteller
John Williams Komponist
Darsteller
als Harry Potter
als Ronald "Ron" Weasley
als Hermine Granger
als Professor Gilderoy Lockhart
als Der Fast Kopflose Nick
als Rubeus Hagrid
als Prof. Snape
als Draco Malfoy
als Albus Dumbledore
als Uncle Vernon
Wiederholung
28-09-2019 20:15 - 23:30 Harry Potter und die Kammer des Schreckens