03:05 - 04:55 | 18.01.2019 Pro 7

Harsh Times  (110 min)

Regie: Ted Campbell
Mit: Christian Bale, Freddy Rodríguez, Eva Longoria,
Pro 7 FSK 16 HD Actionfilm | USA 2005
2019-01-19 03:05:00 2019-01-19 04:55:00 Europe/Zurich Harsh Times Harsh Times Der Golfkriegs-Veteran Jim Davies will heiraten und bewirbt sich um eine Stelle bei der Polizei von Los Angeles. Als man ihn ablehnt, gerät der vom Militär traumatisierte Mann auf die schiefe Bahn. Pro 7
Harsh Times
18.01.2019
Der Ex-Soldat Jim Davies bewirbt sich um eine Stelle bei der Polizei von Los Angeles. Er braucht eine solide Basis und ein geregeltes Einkommen, denn er will seine mexikanische Freundin Sylvia heiraten. Doch die Zeit beim Militär hat ihn schwer traumatisiert. Als er den Posten nicht erhält, schlägt er sich auf die andere Seite des Gesetzes und gerät in einen Teufelskreis aus Drogen und Gewalt.

Info:
Titel: Harsh Times
Genre: Film (Actionfilm)
USA 2005
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung
Erotisch

Vorspann
David Ayer Hersteller
Graeme Revell Komponist
Darsteller
als Jim Luther Davis
als Mike Alonzo
als Sylvia
als Darrell
als Flaco
als Marta
als Agent Richards
als Toussant
als Agent Hollenbeck
als Leo