08:20 - 09:50 | 26.10.2019 Kabel 1 Classics

Hart aber herzlich – Dem Täter auf der Spur  (90 min)

Regie: James Fitzpatrick
Mit: Robert Wagner, Stefanie Powers, Lionel Stander,
Kabel 1 Classics FSK 12 HD Kriminalfilm | USA 1994
2019-10-26 08:20:00 2019-10-26 09:50:00 Europe/Zurich Hart aber herzlich – Dem Täter auf der Spur Hart aber herzlich – Dem Täter auf der Spur Zu Collegezeiten hat Jennifer Hart ein Theaterstück geschrieben, das nun endlich aufgeführt werden soll. Auf Wunsch des Produzenten ist sie bei den Proben anwesend. Dort geschehen mysteriöse Dinge. Kabel 1 Classics
Hart aber herzlich – Dem Täter auf der Spur
26.10.2019
Zu Collegezeiten hat Jennifer Hart ein Theaterstück geschrieben, das nun endlich aufgeführt werden soll. Der Theaterproduzent bittet sie, den Proben beratend beizuwohnen. Doch schon kurz nach ihrer Anreise geschehen mysteriöse Dinge: Ein Theatermitarbeiter wird erstochen und auf Jennifers Mann wird geschossen. Entschlossen nehmen die Harts die Spur des Täters auf.

Info:
Titel: Hart aber herzlich – Dem Täter auf der Spur
Originaltitel: Hart to Hart: Crimes of the Hart
Genre: Film (Kriminalfilm)
USA 1994
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
James Veres Hersteller
Darsteller
als Jonathan Hart
als Jennifer Hart
als Max
als David Kramer
als Det. Frank Giordano
als Katherine Kendrick
als Peter Rubin
als Prof. Cabel
als Dori
als Mike Royston