Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:17 - 21:46 | 18.06.2024 3sat

Harter Brocken  (89 min)

Regie: Julia Eplinius
Mit: Aljoscha Stadelmann, Julia Koschitz, Hinnerk Schönemann,
3sat FSK 12 HD TIPP Thriller | D 2015
2024-06-18 08:17:00 2024-06-18 09:46:00 Europe/Zurich Harter Brocken Harter Brocken Vanessa Riemann hat zwei vermeintlichen Wanderern einen Rucksack mit einer Menge Geld abgenommen, doch auf der Flucht wird sie erschossen. Es ist das erste Tötungsdelikt für Kommissar Frank Koops. 3sat
Harter Brocken
18.06.2024
Vanessa Riemann, Fremdenführerin aus St. Andreasberg, entdeckt im Rucksack zweier Wanderer eine Menge Geld und greift zu. Auf ihrer halsbrecherischen Flucht kann sie die Verfolger abschütteln, wird aber angeschossen und verblutet. Es ist das erste Tötungsdelikt, das Kommissar Frank Koops zu bearbeiten hat, da kommt ihm die Unterstützung der durchreisenden LKA-Beamtin Miriam Nohe gerade recht.

Info:
Titel: Harter Brocken
Genre: Film (Thriller)
D 2015
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Malte Can Hersteller
Ali N. Askin Komponist
Darsteller
als Frank Koops
als Miriam Nohe
als Patrick Riemann
als Thomas Bartkowiak
als Nicola Zimmermann
als Marco Riemann
als Vanessa Riemann
als Heiner
als Dr. Vogt
als Jürgen Fichte