14:40 - 16:15 | 20.09.2019 Romance TV

Heiraten ist nichts für Feiglinge  (95 min)

Regie: Holger Haase
Mit: Anna Maria Sturm, Kostja Ullmann, Nadja Becker,
Romance TV FSK 6 Romantikkomödie | D 2015
2019-09-20 02:40:00 2019-09-20 04:15:00 Europe/Zurich Heiraten ist nichts für Feiglinge Heiraten ist nichts für Feiglinge Um nicht allein auf die Hochzeit ihrer besten Freundin zu gehen, sucht Kathi per Partnerbörse einen Begleiter. Sie findet einen geeigneten Kandidaten, doch der scheint kein Interesse zu haben. Romance TV
Heiraten ist nichts für Feiglinge
20.09.2019
Um nicht allein auf die Hochzeit ihrer Freundin Caro zu gehen, sucht Kathi über eine Partnerbörse einen Begleiter. Ein Mann namens Lotsch scheint der richtige zu sein, verweigert aber alle persönlichen Treffen. Dann trifft Kathi bei den Hochzeitsvorbereitungen Theo. Die beiden kommen sich näher. Aber weil Theo eine Freundin hat, greift Kathi auf Lotsch zurück, ohne zu wissen, wer er wirklich ist.

Info:
Titel: Heiraten ist nichts für Feiglinge
Genre: Film (Romantikkomödie)
D 2015
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Nikola Bock Hersteller
Andy Groll Komponist
Darsteller
als Kathi
als Theo
als Caro
als Jan
als Brith
als Markus
als Maria
als Ralf
als Holger
als Paul