18:40 - 19:30 | 16.03.2019 Sky Krimi

Heldt  (E:9 S:3) (Wehrlos) (50 min)

Regie: Hartwig van der Neut
Mit: Kai Schumann, Janine Kunze, Timo Dierkes,
Sky Krimi FSK 12 HD Krimiserie | D 2015
2019-03-16 06:40:00 2019-03-16 07:30:00 Europe/Zurich Heldt Heldt Die Rettungssanitätern Martina Neumann ist während eines Einsatzes auf einer aus dem Ruder gelaufenen Party ums Leben gekommen. Da es zuvor Streit gegeben hatte, könnte es sich um einen Mord handeln. Sky Krimi
Heldt
16.03.2019
Die Party von Johnny Käfer ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Weil einige der Jugendlichen kollabiert waren, wurde ein Rettungswagen gerufen. Für die Sanitäterin Martina Neumann endete der Einsatz tödlich. Sie wurde tot am Fuß der Kellertreppe gefunden. Im Verlauf des Einsatzes war sie mit einigen Jugendlichen aneinander geraten. Die ermittelnden Beamten besorgen sich die Gästeliste der Party.

Info:
Titel: Heldt
Subtitel: Wehrlos
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Stephan Massimo Komponist
Darsteller
als Kommissar Nikolas Heldt
als Staatsanwältin Ellen Bannenberg
als Hauptkommissar Detlev Grün
als Dr. Hannah Holle
als Layla Chalid
als Matthias Sattler
als Carsten Hesse
als Johnny Käfer
als Arne Neumann
als Mandy