19:15 - 19:40 | 26.05.2019 Nickelodeon Austria

Henry Danger  (E:17 S:1) (Der Fahrstuhl-Kuss) (25 min)

Regie: Steve Hoefer
Mit: Ella Anderson, Cooper Barnes, Raquel Bell,
Nickelodeon Austria Kinder-Comedyserie | USA 2015
2019-05-26 07:15:00 2019-05-26 07:40:00 Europe/Zurich Henry Danger Henry Danger Der 13-jährige Henry suchte eigentlich nur einen Nebenjob, doch wurde so zu Captain Mans Superhelden-Gehilfen. Er führt nun ein geheimes Doppelleben und erlebt immer wieder neue Abenteuer. Nickelodeon Austria
Henry Danger
26.05.2019
Bianca bleibt im Fahrstuhl stecken, aber Kid Danger rettet ihr das Leben. Als die beiden an einem Seil im Fahrstuhlschacht baumeln, küssen sie sich. Henry ist zunächst glücklich, doch dann merkt er, dass Bianca ihn eigentlich betrogen hat.

Info:
Titel: Henry Danger
Subtitel: Der Fahrstuhl-Kuss
Genre: Serie / Kinder (Kinder-Comedyserie)
USA 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Dan Schneider Hersteller
Darsteller
als Piper Hart
als Captain Man
als Kathy
als Schwoz
als Charlotte Bolton
als Jasper Dunlop
als Jed
als Henry Hart
als Bianca's Friend
als Robert Kirby / T.V. Annoucer V.O.