12:25 - 14:10 | 23.08.2019 Kinowelt TV

Henry & Julie – Der Gangster und die Diva  (105 min)

Regie: Francois Caillaud
Mit: Keanu Reeves, Vera Farmiga, James Caan,
Kinowelt TV FSK 12 Krimikomödie | USA 2010
2019-08-23 12:25:00 2019-08-23 02:10:00 Europe/Zurich Henry & Julie – Der Gangster und die Diva Henry & Julie – Der Gangster und die Diva Henry saß für einen Bankraub, den er nicht begangen hat, im Gefängnis. Nach seiner Freilassung will er den Überfall nun wirklich begehen. Doch dann funkt die Liebe zu einer Schauspielerin dazwischen. Kinowelt TV
Henry & Julie – Der Gangster und die Diva
23.08.2019
Henry wurde von zwei Schulfreunden hereingelegt. Sie haben ihn in einen Bankraub verwickelt, für den er als einziger drei Jahre Haft kassierte. Nach seiner Entlassung will er den Überfall nachholen, hat er die Strafe dafür doch bereits abgesessen. Von einem der Bank gegenüber liegenden Theater gräbt er einen Tunnel. Als er sich in die Schauspielerin Julie verliebt, gerät sein Plan ins Wanken.

Info:
Titel: Henry & Julie – Der Gangster und die Diva
Originaltitel: Henry's Crime
Genre: Film (Krimikomödie)
USA 2010
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Stephen Hamel Hersteller
Blake Leyh Komponist
Darsteller
als Henry Torne
als Julie Ivanova
als Max Saltzman
als Darek Millodragovic
als Debbie Torne
als Joe
als Frank
als Eddie Vibes
als Detective
als Judge