19:30 - 20:00 | 19.09.2019 Disney Junior

Henry Knuddelmonster  (Die Klavierstunde / Die Monsterwellen) (30 min)

Regie: Norton Virgien
Mit: Lori Alan, Brian Blessed, Brenda Blethyn,
Disney Junior HD Animationsserie | GB/IRL/USA 2012
2019-09-19 07:30:00 2019-09-19 08:00:00 Europe/Zurich Henry Knuddelmonster Henry Knuddelmonster Henry ist fünf Jahre alt. Er ist kein gewöhnlicher Junge. Henry ist gelb, hat Flügel und spitze Zähne – denn Henry ist ein Monster. Er lebt mit seiner Familie in Brüllingen, wo er Abenteuer erlebt. Disney Junior
Henry Knuddelmonster
19.09.2019
(a) Henry muss lernen, geduldig zu warten, bis Gertie mit ihrer Klavierstunde fertig ist, bevor er mit ihr spielen kann. (b) Die Knuddelmonster gehen in den Wasserpark, wo sich jeder auf seine Weise vergnügt. Henry möchte gerne so gut surfen können wie sein Bruder. Aber erst einmal braucht er Hilfe dabei, seine Angst vor den großen Wellen zu überwinden.

Info:
Titel: Henry Knuddelmonster
Subtitel: Die Klavierstunde / Die Monsterwellen
Originaltitel: Henry Hugglemonster
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
GB/IRL/USA 2012
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Gillian Higgins Hersteller
Matt Mahaffey Komponist
Darsteller
als Momma
als Eduardo Enormomonster
als Ernestine Enormomonster
als Estelle Enormomonster
als Isabella Roarson