13:30 - 15:05 | 11.11.2018 Sky Cinema

Hereinspaziert!  (95 min)

Regie: Philippe de Chauveron
Mit: Christian Clavier, Ary Abittan, Elsa Zylberstein,
Sky Cinema FSK 6 HD Komödie | F/B 2017
2018-11-11 01:30:00 2018-11-11 03:05:00 Europe/Zurich Hereinspaziert! Hereinspaziert! Der Autor Fougerole plädiert in einer Talkshow dafür, dass reiche Bürger, Bedürftige bei sich aufnehmen. Sein Gegenüber fordert daraufhin, Fougerole solle doch selbst mit gutem Beispiel vorangehen. Sky Cinema
Hereinspaziert!
11.11.2018
Der linksliberale Schriftsteller Jean-Étienne Fougerole fordert in einer Talkshow wohlhabende Bürger auf, Bedürftige bei sich aufzunehmen. Als ihn sein Gegenüber festnagelt, er solle doch selbst mit gutem Beispiel vorangehen, gerät Fougerole unter Zugzwang. Prompt nistet sich im Garten seiner schicken Villa eine Roma-Familie ein, was schnell zu interkulturellen Missverständnissen führt.

Info:
Titel: Hereinspaziert!
Originaltitel: À bras ouverts
Genre: Film (Komödie)
F/B 2017
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Darsteller
als Jean-Etienne Fougerole
als Babik
als Daphné Fougerole
als Erwan Berruto
als Isabelle Cheroy
als Lionel Fougerole
als Clément Barzach
als Fidélia Martinez
als Simza
als Somerta
Wiederholung
19-11-2018 17:05 - 18:40 Hereinspaziert!