Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:45 - 10:05 | 03.03.2024 Bayern 3

Hexe Lilli – Die Reise nach Mandolan  (80 min)

Regie: Ulrike Jacobs
Mit: Alina Freund, Pilar Bardem, Michael Mittermeier,
Bayern 3 FSK 0 Familienfilm | D/E/A 2011
2024-03-03 08:45:00 2024-03-03 10:05:00 Europe/Zurich Hexe Lilli – Die Reise nach Mandolan Hexe Lilli – Die Reise nach Mandolan Lili soll dem Großwesir helfen, einen Fluch zu brechen, damit der den Thron besteigen kann. In Mandolan merkt Lili, dass er sie getäuscht hat und versucht nun, den echten König zu befreien. Bayern 3
Hexe Lilli – Die Reise nach Mandolan
03.03.2024
Lilli reist mit ihrem treuen Gefährten, dem Drachen Hektor, nach Mandolan, nachdem sie einen Hilferuf von Großwesir Guliman erhalten hat. Guliman strebt danach König zu werden, jedoch ist der Thron von einem Fluch belegt. Jedes Mal, wenn er versucht, ihn zu besteigen wird er im hohen Bogen wieder abgeworfen. Lilli soll nun durch einen magischen Zauber den Thron wieder zugänglich zu machen.

Info:
Titel: Hexe Lilli – Die Reise nach Mandolan
Originaltitel: Hexe Lilli : Die Reise nach Mandolan
Genre: Film / Kinder (Familienfilm)
D/E/A 2011
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Michael Coldewey Hersteller
Ian Honeyman Komponist
Darsteller
als Lilli
als Surulunda
als Hektor
als Musa
als Guliman
als Suki
als Leila
als Mutter
als Kellner
als Nandi