Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:35 - 05:55 | 19.06.2024 DMAX

Highway Patrol  (E:4 S:7) (Ein außerirdischer Verkehrssünder) (20 min)

Regie: Mary Durham
Mit: Hugh Wade,
DMAX Recht + Kriminalität | AUS 2015
2024-06-20 05:35:00 2024-06-20 05:55:00 Europe/Zurich Highway Patrol Highway Patrol Die Reihe folgt den Beamten der Victoria Police Highway Patrol. Dort gehören Verfolgungsjagden, außer Kontrolle geratene Fahrer, Autounfälle und renitente Verkehrsteilnehmer zum Tagesgeschäft. DMAX
Highway Patrol
19.06.2024
Russel Warner verfolgt einen schwarzen SUV. Der Fahrer des Vehikels macht keine Anstalten, anzuhalten. Als der Mann seinen Wagen verlässt und ins offene Gelände flüchtet, kommt in Australien ein Spürhund zum Einsatz. Denis Busic und Chris Ford kontrollieren unterdessen einen nicht angemeldeten Pkw. Der Eigentümer hat obendrein versucht, an seinem Auto eine Mängel-Plakette zu entfernen. Und Pete Henry setzt sich in dieser Folge von "Highway Patrol" mit einem Verkehrssünder auseinander, der behauptet, er sei mit einem UFO auf der Erde gelandet.

Info:
Titel: Highway Patrol
Subtitel: Ein außerirdischer Verkehrssünder
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
AUS 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Andrea Lamb Hersteller
Darsteller
als Erzähler