15:55 - 16:45 | 13.06.2019 National Geographic

Highway thru Hell: Extremrettung in Kanada  (E:2 S:4) (Bruderhilfe) (50 min)

Regie: Jeff Holloway
National Geographic FSK 12 HD Natur + Umwelt | CDN 2015
2019-06-13 03:55:00 2019-06-13 04:45:00 Europe/Zurich Highway thru Hell: Extremrettung in Kanada Highway thru Hell: Extremrettung in Kanada Jamie hat sich weitestgehend auf seinTeam festgelegt, doch schon gibt es Probleme: Ein Wohnwagen blockiert die Fahrbahn an einer unübersichtlichen Kurve. Colin passiert derweil ein Missgeschick. National Geographic
Highway thru Hell: Extremrettung in Kanada
13.06.2019
Jamie hat sich weitestgehend auf sein neues Team festgelegt, doch schon gibt es Probleme: Ein übel zugerichteter Wohnwagen blockiert die Fahrbahn an einer unübersichtlichen Kurve. Bei einer Bergung im Norden von Alberta passiert Colin derweil ein schwerwiegendes Missgeschick. Jamies Bruder übernimmt daraufhin den Job – obwohl er ein blutiger Anfänger am Steuer des großen Abschleppwagens ist.

Info:
Titel: Highway thru Hell: Extremrettung in Kanada
Subtitel: Bruderhilfe
Originaltitel: Highway Thru Hell
Genre: Doku_Info (Natur + Umwelt)
CDN 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Mark A. Miller Hersteller