16:05 - 17:00 | 17.05.2019 RTL2

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt ...  (E:294) (Die dreiste Oma) (55 min)

RTL2 HD Doku-Soap | D 2015
2019-05-17 04:05:00 2019-05-17 05:00:00 Europe/Zurich Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt ... Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt ... Inge platzt der Kragen, sie wirft ihre arbeitslose Tochter und deren ebenfalls arbeitslosen Freund aus der Wohnung. Wie gut, dass es da noch eine Oma gibt! Aber hat diese wirklich ein gutes Herz? RTL2
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt ...
17.05.2019
Jenny und ihr Freund sind beide arbeitslos, was sie nicht stört. Zu gut lebt es sich bei ihrer Mutter Inge. Doch der platzt der Kragen, und sie wirft die beiden hinaus. Wie gut, dass es da noch eine Oma gibt! Gerne bietet die der 18-Jährigen und deren Freund ein Dach über dem Kopf. Allerdings scheint ihre Fürsorge dabei immer eindeutiger dem jungen Mann mit dem durchtrainierten Körper zu gelten.

Info:
Titel: Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt ...
Subtitel: Die dreiste Oma
Originaltitel: Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
Genre: Doku_Info (Doku-Soap)
D 2015