08:00 - 08:50 | 17.04.2019 RTL Passion

Hinter Gittern – Der Frauenknast  (E:18 S:5) (Die Macht der Musik) (50 min)

Regie: Oren Schmuckler
Mit: Katy Karrenbauer, Barbara Freier, Cheryl Shepard,
RTL Passion Justizserie | D 2000
2019-04-17 08:00:00 2019-04-17 08:50:00 Europe/Zurich Hinter Gittern – Der Frauenknast Hinter Gittern – Der Frauenknast Elke hat Ausgang. Als sie das Gefängnis verlässt, wartet Jan auf sie. Doch als er sie bittet, den Tag mit ihm zu verbringen, erteilt ihm Elke eine barsche Abfuhr. Sie ist zu überrascht von seinem plötzlichen Erscheinen und hat es noch nicht verwunden, dass er ihre wahre Identität entlarvt hat. Jan ist enttäuscht, doch Lilli bestärkt ihn darin, nicht aufzugeben. Da Jan von Anna weiß, dass Elke in der Gefängnisbücherei eingesetzt ist, um eine größere Bücherspende zu sortieren, kommt er auf die Idee, sich mit Hilfe einer CD-Spende in Elkes Nähe zu bringen. Sein Plan fliegt jedoch auf, und Elke macht ihm unmissverständlich klar, dass sie nicht weiter von ihm belästigt werden will. Doch der Zufall führt die beiden erneut zusammen... Mona bekommt Besuch von ihrem alten Bekannten Dieter. Er hofft auf Monas finanzielle Unterstützung, muss aber schnell einsehen, dass sie genauso am Ende ist wie er selbst. Dieters Reaktion auf ihre Gesichtsverletzung lässt Mona ernsthaft über eine Schönheitsoperation nachdenken – doch woher das nötige Geld nehmen? Da erfährt Mona durch eine Indiskretion Möhrchens von Juttas Lottogewinn. Jetzt weiß Mona, wie sie sich Dieter zu Nutze machen kann: Er soll die reiche Jutta heiraten und ihr das gewonnene Geld abnehmen. Jutta hat sich unterdessen ein teures, neues Auto zugelegt. Der Wagen war seinerzeit Ulrichs Traumauto, und so denkt Jutta darüber nach, sich noch einmal bei ihrem ehemaligen Verlobten zu melden. Doch bei Juttas Anruf meldet sich eine Frau. In dem kurzen Gespräch zwischen Jutta und Ulrich wird klar, dass er inzwischen eine neue Frau kennen gelernt hat und die Heirat schon geplant ist. RTL Passion
Hinter Gittern – Der Frauenknast
17.04.2019
Elke hat Ausgang. Als sie das Gefängnis verlässt, wartet Jan auf sie mit der Bitte, den Tag mit ihm zu verbringen. Elke erteilt ihm eine Abfuhr. Sie hat es noch nicht verwunden, dass er ihre wahre Identität entlarvt hat.

nächste Folgen
21-04-2019 08:50 - 09:45 (E:19 S:5)
21-04-2019 09:45 - 10:35 (E:20 S:5)
23-04-2019 07:15 - 08:00 (E:21 S:5)
24-04-2019 07:15 - 08:00 (E:22 S:5)
25-04-2019 02:10 - 03:00 (E:23 S:5)
Info:
Titel: Hinter Gittern – Der Frauenknast
Subtitel: Die Macht der Musik
Originaltitel: Hinter Gittern _ Der Frauenknast
Genre: Serie (Justizserie)
D 2000
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Gabriela Brenner Hersteller
Michael Dübe Komponist
Darsteller
als Christine Walter
als Uschi König (Strauss)
als Susanne Teubner
als Ilona 'Lollo' Kühne
als Margarethe 'Mutz' Korsch
als Vivien 'Vivi' Andraschek
als Peter Kittler
als Jutta Adler
als Maximilian Ahrens
als Elke Meier