02:25 - 03:15 | 19.02.2019 RTL Passion

Hinter Gittern – Der Frauenknast  (E:3 S:4) (Eigentor) (50 min)

Regie: Joachim Kosack
Mit: Katy Karrenbauer, Barbara Freier, Cheryl Shepard,
RTL Passion Justizserie | D 1999
2019-02-20 02:25:00 2019-02-20 03:15:00 Europe/Zurich Hinter Gittern – Der Frauenknast Hinter Gittern – Der Frauenknast Gitting erfährt durch Conny von der Beziehung zwischen Dr. Stein und Blondie. Der eifersüchtige Gitting versucht daraufhin mit allen Mitteln, Stein loszuwerden, ohne dass Blondie bemerkt, dass er dahinter steckt. Zunächst entwendet er Steins Schlüssel und schiebt sie Conny unter. Conny wird erwartungsgemäß erwischt, und Stein bekommt von Jutta eine Abmahnung. Gitting schmiedet unterdessen schon einen neuen Plan: Diesmal will er Stein berufliche Inkompetenz nachweisen und vertauscht zu diesem Zweck heimlich die Medikamente des Arztes. Doch Gitting tappt mit seinem intriganten Eifer in die eigene Falle und vergiftet sich selbst mit den vertauschten Tabletten. Stein kann ihm gerade noch das Leben retten. Nina sucht Rat bei Susanne, denn sie möchte zum ersten Mal mit ihrem Freund Kevin schlafen, weiß jedoch nicht, wie sie sich verhalten soll. Susanne hält ihre Tochter noch für zu jung und zögert mit Ratschlägen. Walter, die Susannes und Ninas Problem mitbekommt, hilft und gibt Nina Tipps. Nina findet Walter und deren Art mit dem Thema Sex umzugehen toll. Die beiden freunden sich miteinander an. Susanne steht der sich schnell entwickelnden Vertrautheit zwischen Walter und Nina allerdings eher skeptisch gegenüber. RTL Passion
Hinter Gittern – Der Frauenknast
19.02.2019
Nachdem Gitting von der Beziehung zwischen Conny und Stein erfahren hat, tut er alles, um seinen Rivalen loszuwerden. Doch als er Steins Medikamente vertauscht, tappt Gitting in die eigene Falle und gerät dabei in Lebensgefahr.

nächste Folgen
24-03-2019 07:20 - 08:10 (E:22 S:4)
24-03-2019 08:10 - 08:55 (E:23 S:4)
24-03-2019 08:55 - 09:45 (E:24 S:4)
24-03-2019 09:45 - 10:30 (E:25 S:4)
26-03-2019 02:35 - 03:25 (E:1 S:5)
Info:
Titel: Hinter Gittern – Der Frauenknast
Subtitel: Eigentor
Originaltitel: Hinter Gittern _ Der Frauenknast
Genre: Serie (Justizserie)
D 1999
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Christine Walter
als Uschi König (Strauss)
als Susanne Teubner
als Ilona "Lollo" Kühne
als Margarethe "Mutz" Korsch
als Vivien "Vivi" Andraschek
als Peter Kittler
als Jutta Adler
als Ilse Brahms
als Andy Wagner