07:20 - 08:05 | 20.10.2019 RTL Passion

Hinter Gittern – Der Frauenknast  (E:17 S:10) (Er liebt mich, er liebt mich nicht) (45 min)

Regie: Cornelia Dohrn
Mit: Barbara Freier, Rainer Goernemann, Katy Karrenbauer,
RTL Passion Justizserie | D 2003
2019-10-20 07:20:00 2019-10-20 08:05:00 Europe/Zurich Hinter Gittern – Der Frauenknast Hinter Gittern – Der Frauenknast Andy kann Nina den Vertrauensbruch nicht verzeihen und trennt sich von ihr. Ninas Versuch, ihm die Motive ihrer Tat zu erklären, scheitern. Nina findet sich schließlich mit der Trennung ab – weiß sie doch inzwischen, dass sie von Andy schwanger ist... Hendrik braucht dringend Geld, um das Internat seines Sohnes bezahlen zu können. Als der Verkauf seines Hauses an seine Frau scheitert, versucht Hendrik es mit der Erpressung eines Pharmareferenten, der seinerseits Dr. Strauss schmiert. Doch auch dieser Plan schlägt fehl. Aber der Pharmareferent macht Hendrik dann unerwartet ein lukratives Angebot... Martina hat unterdessen entdeckt, dass ihre Schwester eine Affäre mit Hendrik hat. Sie macht sich Sorgen um Mareikes Gefühle, weil Hendrik verheiratet ist. Mareike versichert ihrer Schwester, dass Hendrik sie wirklich liebt. Martina zweifelt, kann aber erst einmal nichts anderes unternehmen, als Hendrik genau im Auge zu behalten. RTL Passion
Hinter Gittern – Der Frauenknast
20.10.2019
Andy trennt sich von Nina. Sie findet sich schließlich auch mit der Trennung ab – weiß sie doch inzwischen, dass sie von Andy schwanger ist. Martina hat unterdessen entdeckt, dass ihre Schwester eine Affäre mit Hendrik hat.

nächste Folgen
22-11-2019 07:15 - 08:05 (E:16 S:11)
22-11-2019 14:05 - 14:55 (E:17 S:11)
24-11-2019 07:20 - 08:10 (E:13 S:11)
24-11-2019 08:55 - 09:50 (E:15 S:11)
24-11-2019 08:10 - 08:55 (E:14 S:11)
Info:
Titel: Hinter Gittern – Der Frauenknast
Subtitel: Er liebt mich, er liebt mich nicht
Originaltitel: Hinter Gittern _ Der Frauenknast
Genre: Serie (Justizserie)
D 2003
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Uschi König
als Dr. Lorenz Strauß
als Christine Walter
als Ilse Wünsche
als Jeanette Bergdorfer
als Mareike Vattke
als Martina Vattke
als Peter Kittler
als Birgit Schnoor
als Eva Baal