20:30 - 21:15 | 23.09.2019 ARD

Hirschhausen im Knast  (E:2) (45 min)

ARD HD TIPP Gesellschaft + Soziales | D 2019
2019-09-23 08:30:00 2019-09-23 09:15:00 Europe/Zurich Hirschhausen im Knast Hirschhausen im Knast Diesmal begibt sich Eckart von Hirschhausen an den wohl beziehungsfeindlichsten Ort: Er geht in ein Gefängnis und lässt sich dort einsperren. Zwei Tage ist er isoliert von der Welt "da draußen". ARD
Hirschhausen im Knast
23.09.2019
Diesmal begibt sich Eckart von Hirschhausen an den wohl beziehungsfeindlichsten Ort: Er geht in ein Gefängnis und lässt sich dort einsperren. Zwei Tage ist er isoliert von der Welt "da draußen". Seine Zellennachbarn witzeln darüber, denn sie rechnen in Jahren. Er trifft dort Menschen, die als "knasterfahren" gelten. "Harte Jungs", die nur mit Mühe ihre alten Beziehungen aufrechterhalten.

Info:
Titel: Hirschhausen im Knast
Genre: Doku_Info (Gesellschaft + Soziales)
D 2019