Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:40 - 22:10 | 12.02.2024 Disney Channel

Hör' mal, wer da hämmert  (E:26 S:8) (Abschied vom Heimwerkerkönig) (30 min)

Regie: Jim Praytor
Mit: Tim Allen, Patricia Richardson, Earl Hindman,
Disney Channel FSK 0 HD Sitcom | USA 1999
2024-02-12 09:40:00 2024-02-12 10:10:00 Europe/Zurich Hör' mal, wer da hämmert Hör' mal, wer da hämmert Tim Taylor ist Moderator einer regionalen Heimwerkershow, und obwohl er handwerklich eigentlich unbegabt ist, nimmt er immer wieder ehrgeizige Projekte in Angriff. Zuhause halten ihn seine Frau und seine drei Söhne auf Trab. Disney Channel
Hör' mal, wer da hämmert
12.02.2024
Tim Taylor moderiert die Heimwerkersendung "Tool Time". Sein Co-Moderator Al muss ihn oft bremsen, um Schlimmeres zu verhindern, denn Tim hat zwei linke Hände und landet deshalb nicht selten in der Notaufnahme. Zu Hause sind es Tims Frau Jill und seine drei Söhne Randy, Bradley und Mark, sowie der Nachbar Wilson, die Tims Drang "nach mehr Power" aushalten und Schadensbegrenzung betreiben müssen.

Info:
Titel: Hör' mal, wer da hämmert
Subtitel: Abschied vom Heimwerkerkönig
Originaltitel: Home Improvement
Genre: Serie (Sitcom)
USA 1999
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Tom Brady Hersteller
Dan Foliart Komponist
Darsteller
als Tim Taylor
als Jill Taylor
als Wilson
als Randy Taylor
als Brad Taylor
als Mark Taylor
als Al Borland
als Heidi Keppert