18:05 - 18:30 | 20.09.2019 alpha

Hoffnungsgeschichten – Der Augenblick ist mein  (E:7) (25 min)

Regie: Melitta Müller-Hansen
alpha Dokumentation | D 2018
2019-09-20 06:05:00 2019-09-20 06:30:00 Europe/Zurich Hoffnungsgeschichten – Der Augenblick ist mein Hoffnungsgeschichten – Der Augenblick ist mein alpha
Hoffnungsgeschichten – Der Augenblick ist mein
20.09.2019
Das Porträt eines Pfarrerehepaares: Mit dem Ausbruch der Demenzkrankheit beim Ehemann musste es sein Leben radikal ändern. Mit großer Offenheit gehen beide mit der Krankheit um, mit den Einschränkungen, aber auch mit den Erkenntnissen und Gefühlen, die sie mit sich bringt. Trotz allem eine Hoffnungsgeschichte.

Info:
Titel: Hoffnungsgeschichten – Der Augenblick ist mein
Originaltitel: Hoffnungsgeschichten _ Der Augenblick ist mein
Genre: Sonstige (Dokumentation)
D 2018
Vorspann