09:55 - 11:50 | 10.11.2018 Kinowelt TV

Homo Faber  (115 min)

Regie: Volker Schlöndorff
Mit: Sam Shepard, Julie Delpy, Barbara Sukowa,
Kinowelt TV FSK 12 Drama | D/GR/F/GBA/GB 1991
2018-11-10 09:55:00 2018-11-10 11:50:00 Europe/Zurich Homo Faber Homo Faber Der 50-jährige Ingenieur Walter Faber lernt auf einer Reise die viel jüngere Sabeth kennen und beginnt eine Liebesbeziehung mit ihr. Walter und Sabeth wissen nicht, dass sie Vater und Tochter sind. Kinowelt TV
Homo Faber
10.11.2018
Der Ingenieur Walter Faber glaubt an die Wissenschaft, an Vernunft und Rationalität, nicht an Zufälle, doch die häufen sich. Er sitzt beispielsweise im Flugzeug neben einem Mann, dessen Bruder sein Studienfreund war, der inzwischen mit Fabers Exfreundin Hanna verheiratet ist. Und auf einer Schiffsreise lernt er die junge Sabeth kennen, die sich als seine und Hannas Tochter herausstellt.

Info:
Titel: Homo Faber
Genre: Film (Drama)
D/GR/F/GBA/GB 1991
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Darsteller
als Walter Faber
als Sabeth
als Hanna
als Herbert Hencke
als Charlene
als Joachim Hencke
als Kurt
als Ivy
als Lewin
als Baptist