20:15 - 23:00 | 12.10.2019 Super RTL

Hook  (165 min)

Regie: Ronald Chong
Mit: Dustin Hoffman, Robin Williams, Julia Roberts,
Super RTL FSK 6 HD Fantasykomödie | USA 1991
2019-10-12 08:15:00 2019-10-12 11:00:00 Europe/Zurich Hook Hook Peter Banning (Robin Williams) ist 40 und hat zwei Kinder. Er erinnert sich nicht mehr, dass er einmal Peter Pan war. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein: Sein alter Feind Hook (Dustin Hoffman) entführt Bannings Kinder. Super RTL
Hook
12.10.2019
Der 40-jährige erfolgreiche aber auch gestresste Rechtsanwalt und Familienvater Peter Banning erinnert sich nicht mehr, dass er vor langer Zeit einmal Peter Pan war, jener verträumte Junge, der nie erwachsen werden wollte. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein: Sein alter Widersacher, der gefürchtete Pirat Hook, entführt Bannings Kinder in die Fantasiewelt "Nimmerland".

Info:
Titel: Hook
Genre: Film / Kinder (Fantasykomödie)
USA 1991
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Kathleen Kennedy Hersteller
John Williams Komponist
Darsteller
als Captain Hook
als Peter Banning / Peter Pan
als Glöckchen
als Smee
als alte Wendy
als junge Wendy
als Moira Banning
als Jack 'Jackie' Banning
als Maggie Banning
als Liza, Wendy's Housekeeper