08:20 - 09:45 | 18.08.2019 SRF zwei

Hotel Transsilvanien  (85 min)

Regie: Genndy Tartakovsky
Mit: Adam Sandler, Selena Gomez, Steve Buscemi,
SRF zwei FSK 6 Animationsfilm | USA 2012
2019-08-18 08:20:00 2019-08-18 09:45:00 Europe/Zurich Hotel Transsilvanien Hotel Transsilvanien Graf Dracula erwartet zum 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis viele Monster-Gäste auf seinem Schloss in Transsilvanien, als plötzlich der Rucksacktourist Jonathan auftaucht und Chaos verursacht. SRF zwei
Hotel Transsilvanien
18.08.2019
Graf Dracula erwartet zum 118. Geburtstag seiner geliebten Tochter Mavis viele Monster-Gäste wie Frankenstein, Mumien, Werwölfe auf seinem abgelegenen Schloss in Transsilvanien. All die vielen Jahre konnte er sein Kind vor den gefährlichen Menschen schützen, doch ausgerechnet an ihrem Ehrentag taucht plötzlich der Rucksacktourist Jonathan auf und Mavis verliebt sich auch noch in den Burschen.

Info:
Titel: Hotel Transsilvanien
Originaltitel: Hotel Transylvania
Genre: Film / Kinder (Animationsfilm)
USA 2012
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Darsteller
als Originalstimme: Dracula
als Originalstimme: Mavis
als Originalstimme: Wayne
als Originalstimme: Frank / Frankenstein
als Originalstimme: Eunice
als Deutsche Stimme: Graf Dracula
als Deutsche Stimme: Mavis
als Deutsche Stimme: Jonathan
als Deutsche Stimme: Frank