01:35 - 02:20 | 19.09.2019 ORF 1

House of Cards  (E:5 S:4) (Diskreditiert) (45 min)

Regie: Tom Shankland
Mit: Kevin Spacey, Robin Wright, Michael Kelly,
ORF 1 FSK 12 Politserie | USA 2015
2019-09-20 01:35:00 2019-09-20 02:20:00 Europe/Zurich House of Cards House of Cards John hat einen Abschiedsbrief hinterlassen, in dem Franks Straftaten angeführt sind. Der Präsident liegt im Koma, da seine Leberwerte immer schlechter werden braucht er eine Lebertransplantation. ORF 1
House of Cards
19.09.2019
John hat einen Abschiedsbrief hinterlassen, in dem Franks Affäre mit Zoe und seine Straftaten angeführt sind. Wieder einmal sind Dougs Methoden gefragt, um die Papiere verschwinden zu lassen. Derweil kämpft der Präsident um sein Überleben. Seine Leberwerte sind schlecht. Er braucht eine Lebertransplantation. Claire nutzt die Unsicherheit des Vizepräsidenten bei der außenpolitischen Krise aus.

nächste Folgen
26-10-2019 02:10 - 02:55 (E:6 S:4)
Info:
Titel: House of Cards
Subtitel: Diskreditiert
Genre: Serie (Politserie)
USA 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Hameed Shaukat Hersteller
Jeff Beal Komponist
Darsteller
als Francis Underwood
als Claire Underwood
als Doug Stamper
als Jackie Sharp
als Remy Danton
als Catherine Durant
als Seth Grayson
als Heather Dunbar
als LeAnn Harvey
als Tom Hammerschmidt