17:35 - 18:00 | 23.08.2019 ORF 1

How I Met Your Mother  (E:9 S:9) (Platonisch) (25 min)

Regie: Jim Rose
Mit: Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders,
ORF 1 FSK 0 Sitcom | USA 2013
2019-08-23 05:35:00 2019-08-23 06:00:00 Europe/Zurich How I Met Your Mother How I Met Your Mother Am Hochzeitswochenende denken die Freunde über ihre letzten sechs Monaten nach. Robin und Barney hatten sich von ihren Partnern getrennt, und Ted überlegt, ob er sich wieder auf Robin einlassen soll. ORF 1
How I Met Your Mother
23.08.2019
Robin ist traurig, weil ihre Mutter nicht zur Hochzeit kommen kann. Barney sieht es als Herausforderung, Robin aufzuheitern, und die Freunde sprechen über seine Herausforderungen der Vergangenheit, besonders über eine, die dazu geführt hat, dass er heute mit Robin verlobt ist. Außerdem wird rückblickend erzählt, wie Ted sich bis vor Kurzem noch Hoffnungen auf eine Versöhnung mit Robin gemacht hat.

Info:
Titel: How I Met Your Mother
Subtitel: Platonisch
Genre: Serie (Sitcom)
USA 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jim Rose Regie
John Swihart Komponist
Darsteller
als Ted Mosby
als Marshall Eriksen
als Robin Scherbatsky
als Mutter
als Barney Stinson
als Lily Aldrin
als Hammond Druthers
als Toby
als Eddie
als Maitre 'd