11:10 - 11:35 | 23.08.2019 Pro 7

How I Met Your Mother  (E:14 S:8) (Der Unsichtbarkeits-Ring) (25 min)

Regie: Jim Rose
Mit: Josh Radnor, Jason Segel, Neil Patrick Harris,
Pro 7 FSK 12 HD Sitcom | USA 2013
2019-08-23 11:10:00 2019-08-23 11:35:00 Europe/Zurich How I Met Your Mother How I Met Your Mother Ted geht mit einer 20-Jährigen aus, was Barney kritisiert, aber trotzdem rät, eine Nacht mit ihr zu verbringen. Nach dem One-Night-Stand schickt Ted ein Foto: Barney erkennt seine Halbschwester Carly. Pro 7
How I Met Your Mother
23.08.2019
Ted trifft sich mit einer 20-Jährigen. Barney spielt sich als Moralapostel auf, findet aber One-Night-Stands so aufregend, dass er Ted überredet, wenigstens einmal mit seiner neuen Bekanntschaft zu schlafen. Also landen die beiden im Bett, und am nächsten Morgen schickt Ted Barney ein Foto der jungen Frau. Es ist seine Halbschwester Carly! Geschockt organisiert er eine Hochzeit für die beiden.

Info:
Titel: How I Met Your Mother
Subtitel: Der Unsichtbarkeits-Ring
Genre: Serie (Sitcom)
USA 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jim Rose Regie
Carter Bays Hersteller
John Swihart Komponist
Darsteller
als Ted Mosby
als Marshall Eriksen
als Barney Stinson
als Robin Scherbatsky
als Lily Aldrin
als Carly
als Man
als Mann
als Mann
als Geschäftsmann