Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:40 - 15:00 | 02.03.2024 Puls 4

How I Met Your Mother  (E:16 S:8) (Zwei Irre) (20 min)

Regie: Jim Rose
Mit: Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders,
Puls 4 FSK 0 HD Sitcom | USA 2013
2024-03-02 02:40:00 2024-03-02 03:00:00 Europe/Zurich How I Met Your Mother How I Met Your Mother Ted ist unglücklich in seiner Beziehung zu Jeanette, diese entpuppt sich immer mehr als unberechenbar. Klein-Marvin wird von dem Box-Weltmeister und Ohrenbeißer Mike Tyson auf den Arm genommen. Puls 4
How I Met Your Mother
02.03.2024
Ted ist unglücklich mit Jeanette, weil sie sich als verrückte, unberechenbare Person entpuppt hat. Marshall und Barney sind froh, als Ted erzählt, dass er mit ihr Schluss gemacht hat. Als der frisch gebackene Single nicht zuhause ist, dringt Jeanette jedoch in seine Wohnung ein, und verbarrikadiert sich im Schlafzimmer. Ted befürchtet, sich beim Schlussmachen nicht klar genug ausgedrückt zu haben.

Info:
Titel: How I Met Your Mother
Subtitel: Zwei Irre
Genre: Serie (Sitcom)
USA 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jim Rose Regie
Carter Bays Hersteller
John Swihart Komponist
Darsteller
als Ted Mosby
als Marshall Eriksen
als Robin Scherbatsky
als Barney Stinson
als Lily Aldrin
als Jeanette
als Mike Tyson
als Daughter
als Son
als Old Lady