21:15 - 22:20 | 23.06.2019 ATV

Hubert und Staller  (E:5 S:6) (Rauchen ist tödlich) (65 min)

Regie: Sebastian Sorger
Mit: Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Michael Brandner,
ATV HD Krimiserie | D 2017
2019-06-23 09:15:00 2019-06-23 10:20:00 Europe/Zurich Hubert und Staller Hubert und Staller Hubert und Staller sollen bei dem Händler Franz Jäckl eine Kiste kubanischer Luxus-Zigarren abholen. Als sie eintreffen, werden sie gleich in einen Mordfall involviert: Jäckl wurde erschlagen. ATV
Hubert und Staller
23.06.2019
Hubert und Staller sollen für Girwidz bei dem Zigarrenhändler Franz Jäckl eine Kiste kubanischer Luxus-Zigarren abholen. Als sie eintreffen, werden sie gleich in den nächsten Fall involviert: Jäckl wurde mit einem Aschenbecher erschlagen. Laut der schockierten Ehefrau hatte er keine Feinde. Trotzdem werden den Ermittlern auf einmal jede Menge Motive und mögliche Täter zugespielt.

Info:
Titel: Hubert und Staller
Subtitel: Rauchen ist tödlich
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Franz Hubert
als Johannes Staller
als Reimund Girwidz
als Dr. Anja Licht
als Sonja Wirth
als Martin Riedl
als Yazid
als Gabi Stötzke
als Mona Jäckl
als Josef Sandinger