20:15 - 21:00 | 26.04.2019 Bayern 3

Hubert und Staller  (E:5 S:3) (Das Seeungeheuer) (45 min)

Regie: Werner Siebert
Mit: Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Michael Brandner,
Bayern 3 FSK 6 Krimiserie | D 2013
2019-04-26 08:15:00 2019-04-26 09:00:00 Europe/Zurich Hubert und Staller Hubert und Staller Ein aufgeregter Spaziergänger will am See ein Krokodil gesehen haben. Bei der Überprüfung dieser Behauptung stoßen die Polizisten auf die Leiche des erschlagenen Zoohandlungsbesitzers Tobias Brunner. Bayern 3
Hubert und Staller
26.04.2019
Tobias Brunner wurde erschlagen an einem Seeufer aufgefunden. Dort hatte er regelmäßig sein kleines Krokodil ausgeführt. Von der Tatwaffe, einem festen, grün lackierten metallenem Gegenstand fehlt jede Spur. Yazid, Hubert und Staller ermitteln im familiären Umfeld des Toten und im Umfeld seiner Exfreundin, die seit einer Abtreibung während der Beziehung zu Brunner keine Kinder mehr bekommen kann.

nächste Folgen
19-05-2019 23:55 - 00:55 (E:5 S:4)
25-05-2019 18:15 - 19:20 (E:8 S:4)
Info:
Titel: Hubert und Staller
Subtitel: Das Seeungeheuer
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Franz Hubert
als Johannes Staller
als Reimund Girwidz
als Dr. Anja Licht
als Sonja Wirth
als Martin Riedl
als Sabrina Rattlinger
als Yazid
als Barbara Hansen
als Kai Brunner