15:25 - 17:45 | 13.01.2019 SyFy

Hulk  (140 min)

Regie: Ang Lee
Mit: Eric Bana, Jennifer Connelly, Sam Elliott,
SyFy FSK 16 Sci-Fi-Film | USA 2003
2019-01-13 03:25:00 2019-01-13 05:45:00 Europe/Zurich Hulk Hulk Der Forscher Banner wurde einer Überdosis Gamma-Strahlen ausgesetzt. Wie durch ein Wunder überlebt er den Unfall. Doch sobald er wütend wird, verwandelt er sich in ein Monster, das unverwundbar ist. SyFy
Hulk
13.01.2019
Der Atomphysiker Dr. Bruce Banner erforscht gemeisam mit seiner ehemaligen Freundin Betty Ross die Wirkung von Gammastrahlen. Bei einem der Experimente geht etwas schief und Bruce wird verstrahlt. Von nun an verwandelt sich der Forscher immer wenn er wütend wird in ein riesiges grünes Monster namens Hulk, das alles um sich herum zerstört. Bald wird Hulk vom Militär entdeckt und gejagt.

Info:
Titel: Hulk
Genre: Film (Sci-Fi-Film)
USA 2003
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Ang Lee Regie
Stan Lee Hersteller
Danny Elfman Komponist
Darsteller
als Bruce Banner / Hulk
als Betty Ross
als Ross
als David Banner, der Vater
als Talbot
als Edith Banner
als David als junger Mann
als junger Ross
als Harper
als Mrs. Krensler