Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:15 - 14:10 | 02.03.2024 ORF 1

IBU Biathlon Weltcup Holmenkollen  (55 min)

ORF 1 LIVE Biathlon | N 2024
2024-03-02 01:15:00 2024-03-02 02:10:00 Europe/Zurich IBU Biathlon Weltcup Holmenkollen IBU Biathlon Weltcup Holmenkollen Massenstart: Damen. Die beste Platzierung der Österreicherinnen erreichte im vergangenen Jahr Anna Gandler, die nach hartem Kampf schließlich Siebte wurde. ORF 1
IBU Biathlon Weltcup Holmenkollen
02.03.2024
Massenstart: Damen. Die beste Platzierung der Österreicherinnen erreichte im vergangenen Jahr Anna Gandler, die nach hartem Kampf schließlich Siebte wurde. Der erste Platz ging an Hanna Öberg, gefolgt von Marte Röiseland und Anais Chevalier-Bouchet. Für beide Athletinnen war es der letzte Auftritt, da sie ihre Karrieren am Ende der Saison beendet haben.

Info:
Titel: IBU Biathlon Weltcup Holmenkollen
Originaltitel: Biathlon: IBU Women's World Cup in Oslo
Genre: Sport (Biathlon)
N 2024