15:00 - 16:30 | 13.01.2019 ARD

Ich heirate meine Frau  (90 min)

Regie: Christine Kabisch
Mit: Gila von Weitershausen, Elmar Wepper, Nadja Tiller,
ARD FSK 0 HD Komödie | D 2007
2019-01-13 03:00:00 2019-01-13 04:30:00 Europe/Zurich Ich heirate meine Frau Ich heirate meine Frau Henriette und Werner Wallner leben seit einer Beziehungskrise voneinander getrennt. Werner setzt alles daran, seine Frau zurückzugewinnen. Das ist leichter gesagt als getan, gibt es doch Rivalen. ARD
Ich heirate meine Frau
13.01.2019
Nach mehr als 25 Jahren glücklicher Ehe leben Henriette und Werner Wallner seit einer Beziehungskrise voneinander getrennt. Während Henriette die Trennung gut verkraftet und als selbst ernannte "Managerin" im florierenden Tortenladen ihrer Tochter Elke aufblüht, setzt der von Liebeskummer geplagte Werner alles daran, seine Frau zurückzugewinnen. Das ist jedoch leichter gesagt als getan.

Info:
Titel: Ich heirate meine Frau
Genre: Film (Komödie)
D 2007
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Michael Melzer Hersteller
Darsteller
als Henriette
als Werner
als Mimi
als Abdul Al Hakim
als Elke
als Sebastian
als Thomas
als Bäcker
als Tom
als Yannik