Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:30 - 13:58 | 26.02.2024 MDR

Immer Ärger mit Opa Charly  (88 min)

Regie: Marcus Ulbricht
Mit: Inka Friedrich, Tobias Oertel, Ulrich Pleitgen,
MDR FSK 6 HD Komödie | D 2016
2024-02-26 12:30:00 2024-02-26 01:58:00 Europe/Zurich Immer Ärger mit Opa Charly Immer Ärger mit Opa Charly Jans möchte, dass ihr Schwiegervater Charly auszieht. Als er ein Haus im Spessart ersteigert und Jana ihn dorthin begleitet, lernt sie den Besitzer des Hauses, den Umweltschützer Thomas, kennen. MDR
Immer Ärger mit Opa Charly
26.02.2024
Jana ist von ihrem Schwiegervater Charly genervt. Er soll ausziehen. Als er ein verwildertes Landhaus im Spessart ersteigert, begleitet ihn Jana dorthin. Der Besitzer Thomas Lorenz ist Umweltbiologe und will sein altes Leben hinter sich lassen und nach Australien auswandern. Während sich Charlie und Thomas schnell einig sind, kommt es zwischen Jana und dem Tierschützer zu heftigen Reibereien.

Info:
Titel: Immer Ärger mit Opa Charly
Genre: Film (Komödie)
D 2016
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Stefan Jacob Hersteller
Mario Lauer Komponist
Darsteller
als Jana Frank
als Thomas Lorenz
als Charly Dittmann
als Marie Frank
als Rita
als Robert Frank
als Caroline Gutberlet
als Pit Menges
als Harald Hübner
als Polizistin