18:50 - 19:45 | 19.09.2019 ARD

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte  (E:25 S:5) (Fehleinschätzung) (55 min)

Regie: André Siebert
Mit: Sanam Afrashteh, Philipp Danne, Stefan Ruppe,
ARD HD Arztserie | D 2019
2019-09-19 06:50:00 2019-09-19 07:45:00 Europe/Zurich In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte Die Architektin Britta Stadler wurde bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt und muss notoperiert werden, was sie aber nicht will. Dr. Leyla Sherbaz muss einhaken: Diese OP duldet keinen Aufschub! ARD
In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte
19.09.2019
Die Architektin Britta Stadler wurde bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt und muss notoperiert werden. Nach dem schweren Eingriff lässt sie sich nicht anmerken, wie es ihr wirklich geht, weil sie Angst hat, durch jüngeres Personal ersetzt zu werden. Den Ärzten verschweigt sie, dass sie schon lange den Verdacht hat, ernsthafter krank zu sein. Allerdings kann sie sich Krankheit nicht erlauben.

nächste Folgen
24-10-2019 18:50 - 19:45 (E:29 S:5)
Info:
Titel: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte
Subtitel: Fehleinschätzung
Originaltitel: In aller Freundschaft _ Die jungen Ärzte
Genre: Serie (Arztserie)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Dr. Leyla Sherbaz
als Ben Ahlbeck
als Dr. Elias Bähr
als Tom Zondek
als Mikko Rantala
als Dr. Theresa Koshka
als Julia Berger
als Dr. Marc Lindner
als Dr. Matteo Moreau
als Rebecca Krieger