18:50 - 19:45 | 22.08.2019 ARD

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte  (E:21 S:5) (Geänderte Vorzeichen) (55 min)

Regie: Mattes Reischel
Mit: Sanam Afrashteh, Mike Adler, Christian Beermann,
ARD HD Arztserie | D 2019
2019-08-22 06:50:00 2019-08-22 07:45:00 Europe/Zurich In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte Weil seine Gesundheits-App ihm einen Herzinfarkt attestiert, kommt Tilman Klose ins JTK. Er wendet sich an Assistenzarzt Mikko Rantala, der ihn sofort den nötigen Untersuchungen unterzieht. ARD
In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte
22.08.2019
Oberärztin Leyla Sherbaz und Assistenzarzt Ben Ahlbeck nehmen den Notfallpatienten Michael Schmidt nach einem Sturz in der Notaufnahme auf. Aufgrund lebensbedrohlicher Blutungen muss er notoperiert werden. Weil seine Gesundheits-App ihm einen Herzinfarkt attestiert, kommt Tilman Klose ins JTK. Er wendet sich an Assistenzarzt Mikko Rantala, der ihn sofort den nötigen Untersuchungen unterzieht.

nächste Folgen
26-09-2019 18:50 - 19:45 (E:26 S:5)
Info:
Titel: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte
Subtitel: Geänderte Vorzeichen
Originaltitel: In aller Freundschaft _ Die jungen Ärzte
Genre: Serie (Arztserie)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Dr. Leyla Sherbaz
als Dr. Matteo Moreau
als Dr. Marc Lindner
als Tom Zondek
als Dr. Elias Bähr
als Ben Ahlbeck
als Dr. Theresa Koshka
als Julia Berger
als Vivienne Kling
als Mikko Rantala