17:10 - 18:00 | 22.09.2019 MDR

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte  (E:6 S:5) (Gratwanderung) (50 min)

Regie: Franziska Hörisch
Mit: Roy Peter Link, Sanam Afrashteh, Philipp Danne,
MDR HD Arztserie | D 2019
2019-09-22 05:10:00 2019-09-22 06:00:00 Europe/Zurich In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte Sarah Jahn soll eine Spenderleber bekommen. Als alles bereit ist, fehlt allerdings das Organ. Der Transporteur kommt nach einem Unfall gerade noch rechtzeitig, doch die Kühlbox ist beschädigt worden. MDR
In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte
22.09.2019
Sarah Jahn soll eine Spenderleber bekommen. Als alles bereit ist, fehlt jedoch das Organ. Der Transporteur Kühn erreicht das Klinikum nach einem Unfall gerade noch rechtzeitig, doch die Kühlbox ist beschädigt worden. Wolfgang Berger ist nervös, denn heute werden seine frisch renovierten Patientenzimmer abgenommen. Ausgerechnet von Dirk Ertzner, der Wolfgang zuvor schon mal hat durchfallen lassen.

nächste Folgen
24-10-2019 18:50 - 19:45 (E:29 S:5)
27-10-2019 15:55 - 16:45 (E:11 S:5)
Info:
Titel: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte
Subtitel: Gratwanderung
Originaltitel: In aller Freundschaft _ Die jungen Ärzte
Genre: Serie (Arztserie)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Dr. Niklas Ahrend
als Dr. Leyla Sherbaz
als Ben Ahlbeck
als Dr. Elias Bähr
als Vivienne Kling
als Tom Zondek
als Mikko Rantala
als Dr. Theresa Koshka
als Julia Berger
als Dr. Marc Lindner