Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:25 - 15:15 | 08.03.2024 SRF 1

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte  (E:34 S:8) (Selbstbilder) (50 min)

Regie: Dieter Laske
Mit: Sanam Afrashteh, Mike Adler, Philipp Danne,
SRF 1 Arztserie | D 2022
2024-03-08 02:25:00 2024-03-08 03:15:00 Europe/Zurich In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr finden im Park den bewusstlosen Rentner Günther Stark. Er hat eine offene Fraktur am Oberschenkel. Günther war offenbar mit einem Kind unterwegs. Aber wo ist es? SRF 1
In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte
08.03.2024
Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr finden im Park den bewusstlosen Rentner Günther Stark. Er hat eine offene Fraktur am Oberschenkel. Ben und Elias rufen einen Krankenwagen. Doch dann findet Elias einen Teddy bei Günthers Rucksack und ihm wird schlagartig klar: Günther war nicht allein unterwegs. Aber wo ist das Kind? Während Elias sich auf die Suche macht, begleitet Ben den schwerverletzten Rentner ins Johannes-Thal-Klinikum.

nächste Folgen
25-04-2024 18:50 - 19:45 (E:42 S:9)
Info:
Titel: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte
Subtitel: Selbstbilder
Originaltitel: In aller Freundschaft _ Die jungen Ärzte
Genre: Serie (Arztserie)
D 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Gabriela Brenner Hersteller
Darsteller
als Dr. Leyla Sherbaz
als Dr. Matteo Moreau
als Ben Ahlbeck
als Dr. Elias Bähr
als Julia Berger
als Dr. Marc Lindner
als Emma Jahn
als Rebecca Krieger
als Mikko Rantala
als Prof. Dr. Karin Patzelt