Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:05 - 14:55 | 26.02.2024 SRF 1

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte  (E:15 S:8) (Versagensängste) (50 min)

Regie: Andre Siebert
Mit: Sanam Afrashteh, Mike Adler, Philipp Danne,
SRF 1 Arztserie | D 2022
2024-02-26 02:05:00 2024-02-26 02:55:00 Europe/Zurich In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte Als Assistenzarzt Mikko Rantala hört, dass Dr. Moreau die Ärztin Viktoria Stadler für eine sehr anspruchsvolle OP eingeteilt hat, trainiert er verbissen seine Hand. Doch er tut zuviel des Guten und seine Daumenstreckersehne reißt. SRF 1
In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte
26.02.2024
Als Assistenzarzt Mikko Rantala hört, dass Dr. Moreau die Ärztin Viktoria Stadler für eine sehr anspruchsvolle OP eingeteilt hat, trainiert er verbissen seine Hand. Doch er tut zuviel des Guten und seine Daumenstreckersehne reißt. Mikko muss sofort operiert werden, doch kurz vor dem Eingriff kommt es zu einer lebensbedrohlichen Narkosekomplikation. Der Eingriff muss abgebrochen werden. Mikko sieht seine Karriere als Chirurg bereits davonschwimmen.

nächste Folgen
25-04-2024 18:50 - 19:45 (E:42 S:9)
Info:
Titel: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte
Subtitel: Versagensängste
Originaltitel: In aller Freundschaft _ Die jungen Ärzte
Genre: Serie (Arztserie)
D 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Gabriela Brenner Hersteller
Darsteller
als Dr. Leyla Sherbaz
als Dr. Matteo Moreau
als Dr. Ben Ahlbeck
als Dr. Elias Bähr
als Julia Berger
als Dr. Marc Lindner
als Dr. Emma Jahn
als Rebecca Krieger
als Mikko Rantala
als Prof. Dr. Karin Patzelt