01:45 - 02:33 | 16.04.2019 ARD

In aller Freundschaft  (E:13 S:22) (Unruhige Nächte) (48 min)

Regie: Heinz Dietz
Mit: Julia Jäger, Atef Vogel, Karsten Kühn,
ARD HD Arztserie | D 2019
2019-04-17 01:45:00 2019-04-17 02:33:00 Europe/Zurich In aller Freundschaft In aller Freundschaft Roland Heilmann hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, seine Straßenbahn-Bekanntschaft Katja Brückner jemals wiederzusehen. Als sie dann auf einmal vor ihm steht, muss er schnell handeln. ARD
In aller Freundschaft
16.04.2019
Frank Geißler wird mit einer Knieverletzung eingeliefert. Er ist bei der Arbeit vom Baugerüst gefallen. Über die Ursache des Sturzes kann er angeblich nichts sagen, aber Maria Weber und Philipp Brentano haben den Eindruck, dass er ihnen etwas vorenthält. Der Patient flirtet mit Maria und obwohl sie auf Distanz bleibt, kann sie nicht verhehlen, dass ihr das Interesse des Mannes gut tut.

nächste Folgen
30-04-2019 21:00 - 21:45 (E:14 S:22)
Info:
Titel: In aller Freundschaft
Subtitel: Unruhige Nächte
Genre: Serie (Arztserie)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Anselm Kreuzer Komponist
Darsteller
als Katja Brückner
als Frank Geißler
als Jakob Heilmann
als Jonas Heilmann
als Dr. Roland Heilmann
als Dr. Kathrin Globisch
als Dr. Martin Stein
als Sarah Marquardt
als Dr. Philipp Brentano
als Arzu Ritter