15:15 - 16:00 | 23.10.2019 WDR

In aller Freundschaft  (E:14 S:20) (Der Zweck heiligt die Mittel?) (45 min)

Regie: Mathias Luther
Mit: Monika Lennartz, Walter Kreye, Kai Scheve,
WDR HD Arztserie | D 2017
2019-10-23 03:15:00 2019-10-23 04:00:00 Europe/Zurich In aller Freundschaft In aller Freundschaft Auf der Fahrt in die Klinik, wo er seine unterkühlte Tochter behandeln lassen will, wurde Clemens Körner verletzt. Er müsste sofort behandelt werden, doch er weicht nicht von der Seite seiner Tochter. WDR
In aller Freundschaft
23.10.2019
Clemens Körner und seine Tochter Julia kommen in die Sachsenklinik. Das Kind ist auf einem See im Eis eingebrochen und unterkühlt. Auf dem Weg in die Notaufnahme hatte Clemens Körner einen Autounfall, bei dem er schwer verletzt wurde. Er müsste sofort behandelt werden, doch er weicht nicht von der Seite seiner Tochter. Dadurch verschlechtert sich sein Zustand und wird lebensbedrohlich.

nächste Folgen
24-11-2019 18:05 - 18:50 (E:39 S:22)
27-11-2019 00:50 - 01:35 (E:40 S:22)
Info:
Titel: In aller Freundschaft
Subtitel: Der Zweck heiligt die Mittel?
Genre: Serie (Arztserie)
D 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Luise Brenner
als Horst Steighöfer
als Clemens Körner
als Julia Körner
als Julia Körner
als Dr. Roland Heilmann
als Dr. Kathrin Globisch
als Dr. Martin Stein
als Sarah Marquardt
als Dr. Philipp Brentano