12:40 - 14:10 | 16.03.2019 Kabel 1 Classics

In & Out – Rosa wie die Liebe  (90 min)

Regie: Frank Oz
Mit: Kevin Kline, Joan Cusack, Tom Selleck,
Kabel 1 Classics FSK 6 HD Komödie | USA 1997
2019-03-16 12:40:00 2019-03-16 02:10:00 Europe/Zurich In & Out – Rosa wie die Liebe In & Out – Rosa wie die Liebe In dem kleinen Städtchen Greenleaf ist die Hölle los: Cameron Drake, ein Sohn der Stadt, wird mit dem "Oscar" ausgezeichnet. In seiner Dankesrede outet er seinen ehemaligen Lehrer als Homosexuellen. Kabel 1 Classics
In & Out – Rosa wie die Liebe
16.03.2019
In dem kleinen Städtchen Greenleaf ist die Hölle los: Der Jung-Star Cameron Drake, ein Sohn der Stadt, wird für seine Rolle als schwuler Vietnamsoldat mit dem "Oscar" ausgezeichnet. In seiner Rede lobt er seinen ehemaligen Highschool-Lehrer Howard Brackett für sein einfühlsames Wesen und outet ihn als Homosexuellen. Eigentlich wollte Howard in drei Tagen seine Verlobte Emily heiraten.

Info:
Titel: In & Out – Rosa wie die Liebe
Originaltitel: In & Out
Genre: Film (Komödie)
USA 1997
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Frank Oz Regie
Scott Rudin Hersteller
Marc Shaiman Komponist
Darsteller
als Howard Brackett
als Emily Montgomery
als Peter Malloy
als Cameron Drake
als Berniece Brackett
als Frank Brackett
als Tom Halliwell
als Walter Brackett
als Sonya
als Jack