01:35 - 03:20 | 25.08.2019 ORF 1

Independence Day: Wiederkehr  (105 min)

Regie: Roland Emmerich
Mit: Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Charlotte Gainsbourg,
ORF 1 FSK 12 Sci-Fi-Film | USA 2016
2019-08-26 01:35:00 2019-08-26 03:20:00 Europe/Zurich Independence Day: Wiederkehr Independence Day: Wiederkehr 20 Jahre nachdem die Amerikaner eine Alien-Invasion abwenden konnten droht ein erneuter Angriff der kriegerischen Außerirdischen. Aber dieses Mal sind sie vorbereitet und bis an die Zähne bewaffnet. ORF 1
Independence Day: Wiederkehr
25.08.2019
20 Jahre nachdem die Amerikaner eine Alien-Invasion abwenden konnten droht ein erneuter Angriff der kriegerischen Außerirdischen. Dieses Mal sind sie jedoch vorbereitet und bis an die Zähne bewaffnet. Aber trotz eines ausgeklügelten Abwehrprogramms, gelingt es den feindlichen Truppen in die Erdatmosphäre einzudringen. Wieder einmal sind heldenhafte Kampfpiloten die letzte Hoffnung der Menschheit.

Info:
Titel: Independence Day: Wiederkehr
Originaltitel: Independence Day: Resurgence
Genre: Film (Sci-Fi-Film)
USA 2016
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Larry Franco Hersteller
Harald Kloser Komponist
Darsteller
als Jake Morrison
als David Levinson
als Dr. Catherine Marceaux
als Dylan Hiller
als Präsident Whitmore
als Patricia Whitmore
als Präsidentin Lanford
als General Adams
als Dr. Brackish Okun
als Secretary of Defense Tanner