05:50 - 07:20 | 20.10.2019 ZDF Neo

Inspector Barnaby  (E:2 S:13) (Du musst dran glauben!) (90 min)

Regie: Paul Bennett
Mit: John Nettles, Jason Hughes, Jane Wymark,
ZDF Neo FSK 6 HD Krimireihe | GB 2010
2019-10-21 05:50:00 2019-10-21 07:20:00 Europe/Zurich Inspector Barnaby Inspector Barnaby In Milton Cross ist vor zwei Jahren der Schneider Gerald Woodley einem Herzinfarkt erlegen. Nun wird seine Witwe auf dem Weg zur Beichte erschlagen. Ihrem Beichtvater wird die Kehle durchgeschnitten. ZDF Neo
Inspector Barnaby
20.10.2019
In Milton Cross erlag Gerald Woodley vor zwei Jahren einem Herzinfarkt. Nun wird seine Witwe Sonia auf dem Weg zur Beichte erschlagen. Wenig später wird ihrem Beichtvater die Kehle durchgeschnitten. Fast der ganze Ort gehört Lord Edward Milton. Er rät Barnaby, nicht auf den Klatsch über Gerald zu hören. Der habe seine Sonia nicht geprügelt, sondern sei ein anständiger Bürger und Christ gewesen.

nächste Folgen
18-11-2019 04:20 - 05:50 (E:8 S:13)
18-11-2019 05:50 - 07:20 (E:1 S:14)
Info:
Titel: Inspector Barnaby
Subtitel: Du musst dran glauben!
Originaltitel: Midsomer Murders
Genre: Serie (Krimireihe)
GB 2010
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Brian True-May Hersteller
Jim Parker Komponist
Darsteller
als Inspector Barnaby
als Sergeant Ben Jones
als Joyce Barnaby
als Dr. George Bullard
als Matthew Woodley
als Edward Milton
als Morris Bingham
als Sonia Woodley
als Luke Woodley
als Beatrice Daniels