20:15 - 21:45 | 21.01.2019 ZDF Neo

Inspector Barnaby  (E:6 S:18) (Der Jahrmarktsmörder) (90 min)

Regie: Eman Kazemi
Mit: Neil Dudgeon, Gwilym Lee, Fiona Dolman,
ZDF Neo FSK 12 HD Krimireihe | GB 2016
2019-01-21 08:15:00 2019-01-21 09:45:00 Europe/Zurich Inspector Barnaby Inspector Barnaby Harry Wyham wird von einem seiner Pferde totgetrampelt. Es war Mord: Jemand hatte das Tier mit Schüssen in Panik versetzt. Harry hatte sich zuvor mit einem Verehrer seiner Schwester gestritten. ZDF Neo
Inspector Barnaby
21.01.2019
Harry Wyham wird von einem seiner Pferde totgetrampelt. Es war Mord: Jemand hatte das Tier mit Pistolenschüssen in Panik versetzt. Dem war ein Streit mit Sean Nevins vorausgegangen. Der Schausteller-Sohn solle die Finger von Harrys Schwester lassen. Es ist die zweite Mesalliance für die Wyhams: Harry hatte mit einer jungen Tierärztin eine Tochter und nach der Scheidung das alleinige Sorgerecht.

Info:
Titel: Inspector Barnaby
Subtitel: Der Jahrmarktsmörder
Originaltitel: Midsomer Murders
Genre: Serie (Krimireihe)
GB 2016
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Jo Wright Hersteller
Jim Parker Komponist
Darsteller
als DCI John Barnaby
als DS Charlie Nelson
als Sarah Barnaby
als Dr Kam Karimore
als Harry Wyham
als Sean Nevins
als Amy Wyham