02:45 - 05:15 | 18.08.2019 RTL2

Irgendwann in Mexiko  (150 min)

Regie: Douglas Aarniokoski
Mit: Antonio Banderas, Salma Hayek, Johnny Depp,
RTL2 FSK 18 HD Actionthriller | USA 2003
2019-08-19 02:45:00 2019-08-19 05:15:00 Europe/Zurich Irgendwann in Mexiko Irgendwann in Mexiko El Mariachi wird vom CIA-Agenten Sands angeheuert. Er soll den mexikanischen General Marquez töten, allerdings erst nachdem dieser bei einem Putsch den vom Volk gewählten Präsidenten ermordet hat. RTL2
Irgendwann in Mexiko
18.08.2019
El Mariachi wird vom CIA-Agenten Sheldon Sands angeheuert. Er soll den mexikanischen General Marquez töten, allerdings erst nachdem dieser bei einem Putsch den vom Volk gewählten Präsidenten ermordet hat. Der ist vor allem den örtlichen Drogenbaronen ein Dorn im Auge, da er als unbestechlich gilt. El Mariachi nimmt den Auftrag an, da er noch eine alte Rechnung mit Marquez zu begleichen hat.

Info:
Titel: Irgendwann in Mexiko
Originaltitel: Once Upon a Time in Mexico
Genre: Film (Actionthriller)
USA 2003
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Carlos Gallardo Hersteller
Darsteller
als El Mariachi
als Carolina
als Sands
als Billy
als Ajedrez
als Barillo
als Cucuy
als Lorenzo
als Fideo
als Belini