11:40 - 12:25 | 18.10.2019 Nitro

J.A.G. – Im Auftrag der Ehre  (E:3 S:8) (Familiensache) (45 min)

Regie: Suzanne Bornstein
Mit: David James Elliott, John M. Jackson, Catherine Bell,
Nitro FSK 16 HD Actionserie | USA 2002
2019-10-18 11:40:00 2019-10-18 12:25:00 Europe/Zurich J.A.G. – Im Auftrag der Ehre J.A.G. – Im Auftrag der Ehre Harm übernimmt die Verteidigung von Gunnery Sergeant Akers, der seine Frau erschossen haben soll. Im Verhör gibt Akers zu seine Frau getötet zu haben, behauptet aber aus Notwehr gehandelt zu haben, nachdem sie betrunken mit dem Messer auf ihn losging. Auch sein Sohn Tommy war offenbar schon öfters Opfer häuslicher Gewalt durch seine Mutter. Meg übernimmt die Anklage. Bud arbeitet derweil weiter an seiner Genesung. Nitro
J.A.G. – Im Auftrag der Ehre
18.10.2019
Harm übernimmt die Verteidigung von Gunnery Sergeant Akers, der seine Frau erschossen haben soll. Im Verhör behauptet Akers, aus Notwehr gehandelt zu haben, nachdem seine Frau mit dem Messer auf ihn losgegangen war.

nächste Folgen
25-11-2019 02:15 - 02:55 (E:4 S:8)
Info:
Titel: J.A.G. – Im Auftrag der Ehre
Subtitel: Familiensache
Originaltitel: JAG
Genre: Serie (Actionserie)
USA 2002
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Cmdr. Harmon Rabb jr.
als Adm. A. J. Chegwidden
als Colonel Sarah MacKenzie
als Lt. "Bud" Roberts
als Lt. Harriet Sims
als GSGT Akers
als Tommy Akers
als Cmdr. Sturgis Turner
als Lt. Commander Armstrong
als Midshipman Mike 'Mikey' Roberts