17:30 - 18:30 | 13.01.2019 Disney Junior

Jake und die Nimmerland Piraten  (E:21 S:3) (Auf der Jagd nach dem gestohlenen Buch (1+2)) (60 min)

Regie: Howy Parkins
Disney Junior FSK 0 HD Zeichentrickserie | USA 2014
2019-01-13 05:30:00 2019-01-13 06:30:00 Europe/Zurich Jake und die Nimmerland Piraten Jake und die Nimmerland Piraten Disney Junior
Jake und die Nimmerland Piraten
13.01.2019
Die Geschichte von Peter Pan und Nimmerland ist in Gefahr! Denn der fiese Käpt'n Hook hat Wendys Buch der Geschichten gestohlen. In dem Buch hat Wendy alle spannende Abenteuer von Peter Pan im Nimmerland aufgeschrieben. Doch jetzt droht Hook das Buch für immer zu vernichten. Damit würde die Eerinnerung an Peter Pan und Nimmerland für immer verloren gehen! Also segeln Jake und seine Freunde mit Peter und Tinkerbell nach London um mit Wendy und ihren Brüdern das wertvolle Buch zu retten! Die Geschichte von Peter Pan und Nimmerland ist in Gefahr! Denn der fiese Käpt'n Hook hat Wendys Buch der Geschichten gestohlen. In dem Buch hat Wendy alle spannende Abenteuer von Peter Pan im Nimmerland aufgeschrieben. Doch jetzt droht Hook das Buch für immer zu vernichten. Damit würde die Erinnerung an Peter Pan und Nimmerland für immer verloren gehen! Also segeln Jake und seine Freunde mit Peter und Tinkerbell nach London um mit Wendy und ihren Brüdern das wertvolle Buch zu retten!

Info:
Titel: Jake und die Nimmerland Piraten
Subtitel: Auf der Jagd nach dem gestohlenen Buch (1+2)
Originaltitel: Jake and the Never Land Pirates
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann