14:15 - 14:55 | 16.07.2019 ORF 1

Jane the Virgin  (E:1 S:4) (Kapitel Fünfundsechzig) (40 min)

Regie: Brad Silberling
Mit: Gina Rodriguez, Andrea Navedo, Yael Grobglas,
ORF 1 Comedyserie | USA 2017
2019-07-16 02:15:00 2019-07-16 02:55:00 Europe/Zurich Jane the Virgin Jane the Virgin Eigentlich wollte Jane Rafael gerade gestehen, dass sie noch etwas für ihn empfindet, als sie unterbrochen wird. Plötzlich steht ihre Jugendliebe Adam vor ihr und die alten Gefühle kochen wieder hoch. ORF 1
Jane the Virgin
16.07.2019
Eigentlich wollte Jane Rafael gerade gestehen, dass sie noch etwas für ihn empfindet, als sie unterbrochen wird. Plötzlich steht ihre Jugendliebe Adam vor ihr und die alten Gefühle kochen wieder hoch. Doch die Sache ist kompliziert. Rafael hat das Hotel an seine Schwester verloren und quartiert sich bei Jane und ihrer Familie ein. Es dauert nicht lange und es kommt zu einem Missverständnis.

Info:
Titel: Jane the Virgin
Subtitel: Kapitel Fünfundsechzig
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 2017
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Lewis Abel Hersteller
Kevin Kiner Komponist
Darsteller
als Jane Villanueva
als Xiomara Villanueva
als Petra Solano / Anezka
als Rafael Solano
als Alba Villanueva
als Mateo Solano Villanueva
als Rogelio De La Vega
als Dr. Luisa Alver
als Rose
als Darci Factor