14:15 - 14:55 | 17.07.2019 ORF 1

Jane the Virgin  (E:2 S:4) (Kapitel Sechsundsechzig) (40 min)

Regie: Gina Lamar
Mit: Gina Rodriguez, Andrea Navedo, Yael Grobglas,
ORF 1 Comedyserie | USA 2017
2019-07-17 02:15:00 2019-07-17 02:55:00 Europe/Zurich Jane the Virgin Jane the Virgin Zwischen Jane und Adam läuft es gut. Jane genießt seine unkomplizierte Art und kann sich von ihrer spontanen Seite zeigen. Dann erhält Adam ein Jobangebot, für das er nach Los Angeles ziehen müsste. ORF 1
Jane the Virgin
17.07.2019
Zwischen Jane und Adam läuft es gut. Jane genießt seine unkomplizierte Art und kann sich endlich von ihrer spontanen Seite zeigen. Doch dann erhält Adam ein Jobangebot, für das er nach Los Angeles ziehen müsste. Er wendet sich an Jane und fragt um Rat. Nun ist Jane gezwungen eine Entscheidung zu treffen. Rafael und Petra arbeiten immer noch an ihrem Plan, das Hotel zurückzubekommen.

Info:
Titel: Jane the Virgin
Subtitel: Kapitel Sechsundsechzig
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 2017
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Lewis Abel Hersteller
Kevin Kiner Komponist
Darsteller
als Jane Villanueva
als Xiomara Villanueva
als Petra Solano / Anezka
als Rafael Solano
als Alba Villanueva
als Mateo Solano Villanueva
als Rogelio De La Vega
als Dr. Luisa Alver
als Darci Factor
als Adam