01:25 - 03:25 | 22.02.2019 Kabel 1 Classics

Jarhead – Willkommen im Dreck  (120 min)

Regie: Alan B. Curtiss
Mit: Jake Gyllenhaal, Peter Sarsgaard, Jamie Foxx,
Kabel 1 Classics FSK 12 HD Kriegsdrama | D/USA/GB 2005
2019-02-23 01:25:00 2019-02-23 03:25:00 Europe/Zurich Jarhead – Willkommen im Dreck Jarhead – Willkommen im Dreck Eine Einheit Marines wird in den ersten Golfkrieg abkommandiert, ohne dort jemals zum Einsatz zu kommen. Frustration und Aggression sind das Resultat. Kabel 1 Classics
Jarhead – Willkommen im Dreck
22.02.2019
Swoff bewirbt sich 1989 beim Marine Corps – weil ihm nichts Besseres eingefallen ist. Nach der Grundausbildung zum Scharfschützen wird Swoffs Trupp in den Nahen Osten geschickt, wo er kuwaitische Ölfelder schützen soll. Dort müssen die frustrierten Marines erkennen, dass ihre Infanterie durch den Einsatz von Präzisions-Bomben weitgehend überflüssig gemacht worden ist.

Info:
Titel: Jarhead – Willkommen im Dreck
Originaltitel: Jarhead
Genre: Film (Kriegsdrama)
D/USA/GB 2005
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Douglas Wick Hersteller
Thomas Newman Komponist
Darsteller
als Anthony Swofford
als Alan Troy
als Staff Sgt. Sykes
als Kazinski
als Chris Kruger
als D.I. Fitch
als Fergus O'Donnell
als Juan Cortez
als Mrs. Swofford
als Mr. Swofford